Reiss

Hersteller:

Als Robert Reiss 1910 den ersten Sitz-Steh-Tisch Deutschlands herstellte, hatte er ganz konkret „das Wohlbefinden seiner Kundschaft“ im Auge. Über 100 Jahre später steht der Kunde immer noch im Zentrum des Handelns bei REISS. Heute ist REISS ein erfolgreiches mittelständisches Unternehmen, das mit modernsten Prozessfertigungsanlagen qualitativ hochwertige Büromöbel im brandenburgischen Bad Liebenwerda produziert.

REISS Systemlösungen machen eine effiziente und flexible Raumnutzung möglich. Sie fördern das Wohlbefinden und unterstützen die Leistungsfähigkeit der Mitarbeiter. Mit REISS Schreibtisch-und Stauraumsystemen lassen sich Objekte sowohl für einfache wie gehobene Ansprüche einrichten. Dementsprechend hat Reiss seine Projektkompetenz europaweit für Objekte vom Einzelarbeitsplatz bis zur Abwicklung von Großkundenprojekten mit mehr als tausend Arbeitsplätzen qualifiziert.

 


Jetzt Beratungstermin vereinbaren: 02431 - 960 30 Zur Kontaktseite