Klain

Hersteller:

KLAIN Büromöbel steht für Flexibilität, Innovation und modernem Design auf höchstem Qualitätsniveau. Klain gestaltet kommunikative Einrichtungsysteme für Büro & Objekt sowie Shop & Showroom für den europäischen Markt. Im Fokus der Arbeit steht dabei immer der Kunde und seine Anforderungen an einen Arbeitsplatz.

Gegründet wurde das mittelständische Familienunternehmen mit Sitz im niedersächsischen Visbek 1981 vom Ehepaar Dieter und Ingrid Meyer. Seitdem kann es auf eine erfolgreiche Firmenentwicklung zurückblicken und wird derzeit generationenübergreifend vom Gründerehepaar und Elke Marischen geführt. Mit einem Team von ca. 60 Mitarbeitern produziert Klain auf knapp 16.000 m² bebauter Fläche kundenindividuelle Lösungen, die den Anforderungen an eine moderne Arbeitsplatzgestaltung entsprechen.

Flexibilität steht bei uns an höchster Stelle. Mit den KLAIN Serienmöbeln in Modulbauweise können wir uns problemlos an die unterschiedlichen Wünsche und Arbeitsplatzanforderungen unserer Kunden anpassen. Denn diese Möbel sind erweiterungsfähig, leicht umzubauen und können jederzeit an einen geänderten Arbeitsablauf im Büroalltag angepasst werden. Dabei bilden alle notwendigen Elemente eines Systems in sich eine Design-Einheit. Eine Innovation, mit der wir uns am Markt positionieren.

Durch die werkseigenen Anlagen für die Aluminiumbe- und Verarbeitung, einer eigenen Pulverbeschichtungsanlage von Stahlelementen sowie einer eigenen Polsterei können wir flexibel und individuell auf die Wünsche unserer Kunden reagieren. Und das zu wettbewerbsfairen Preisen. So erhalten Sie bei uns von der Entwicklung eines hochwertigen Produktportfolios über die individuelle Beratung und professionellen Raumplanung bis hin zur Auslieferung mit dem eigenen Fuhrpark kundenindividuelle Lösungen aus einer Hand.

 


Multiwa

Solus

Multiwa Mittelzonen

Konferenzlösungen

Jetzt Beratungstermin vereinbaren: 02431 - 960 30 Zur Kontaktseite